Christian Bahrmann

Schauspieler, Puppenspieler, Sänger und Moderator

Begeisterung möchte ich auch den Kindern vermitteln, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens aufwachsen. Ich weiß wie wichtig es ist, besonders sozial benachteiligte Kinder frühzeitig zu fördern. Das Team des Straßenkinder e.V. tut dies alltäglich mit großer Leidenschaft und Hingabe.

Vielleicht kennen Sie oder ihre Kinder mich aus dem Kinderfernsehen als der beste Freund vom KiKANiNCHEN. Vielleicht auch aus meinem Puppentheater Prenzlkasper oder von einem meiner vielen Auftritte mit meiner Musik und meinen Tänzen für Kinder. Überall versuche ich mit meinen Programmen, Sendungen und Liedern Eltern & Kinder gleichermaßen zu begeistern.

Seit dem Sommer 2012 und bei allerlei Gelegenheiten konnte ich vor Ort das Team von Straßenkinder e.V. kennenlernen und mit Ecki und seinem Team zusammenarbeiten. Vom pädagogischen Ansatz und Einsatz des Teams für arme Kinder und Straßenkinder bin ich begeistert, deshalb unterstütze ich Straßenkinder e.V. nach Leibeskräften.

Dies tue ich unter anderem auch mit meiner Charity-Aktion „Weihnachten für Alle“.
Denn es gibt viele Kinder die kein richtiges Weihnachten feiern können.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Straßenkinder e.V. und sein Kinder- und Jugendhaus Bolle unterstützen würden.

Ihr Christian Bahrmann