FSJ bei Straßenkinder e.V.

| Aktuelles

Als Straßenkinder e.V. kümmern wir uns um obdachlose junge Menschen sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Berlin. Wenn Du ein FSJ im sozialen Bereich, gemeinsam mit einem tollen Team und mit vielseitigen Aufgaben machen möchtest, bewirb Dich jetzt für das Jahr 2018/19 unter info@strassenkinder-ev.de .

Showing 3 comments
  • Ben Schmitz
    Antworten

    Ich wollte mich erkundigen ob sie für dieses Jahr noch einen FDJ platz mit Unterkunft zu vergeben haben

  • Andreas Denic
    Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Da ich mich interessiere Menschen zu helfen allgemein zu unterstützen, da es mir persönlich Spaß macht Menschen eine Freude zu machen.
    Würde ich mich gerne bei ihnen bewerben da ich Privat auch Menschen in großer Notlage geholfen habe, um ein besseres Leben zu haben.
    In meiner Stärke liegt es mit Menschen so umzugehen das ich sie verstehe und dadurch es schaffe, die Menschen zum nachdenken zu bringen um es doch schaffen zu wollen.

    Zu meiner Person, Ich bin 25 Jahre alt komme aus Berlin Spandau und bin im Social Media Tätig. Mit einer Großen Reichweite Motiviere ich Privat bei Persönlichen Problemen und versuche den Leuten zu zeigen das es auch anders geht.

  • Karsten Bull
    Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich sehr gerne bewerben ich bin aus Berlin und ich möchte sehr gerne bewerben Straßenkinder ev für nächstes Jahr möchte ich bewerben oder diesem Jahr noch ich würde mich darüber freuen von Karsten Bull

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Suchbegriff eingeben