Jahresrückblick 2019

| Aktuelles

Höher, Weiter, Schneller. Den Blick stets in die Zukunft gerichtet. Das vermittelt uns oft der heutige Zeitgeist. Wir möchten den Jahresstart daher bewusst dazu nutzen, auch mal in den Rückspiegel zu schauen und dankbar auf unser vergangenes Jahr zu blicken und die tollen Erlebnisse und Erfolge zu feiern! Mit der Straßensozialarbeit, dem Kinder- und Jugendhaus BOLLE und der Integrationsarbeit haben wir im letzten Jahr viel Positives bewirkt. Durch unsere Angebote und Aktionen haben sich Beziehungen vertieft und so konnten wir viele Kinder, Jugendliche und deren Familien in schwierigen Situationen unterstützen und ihnen zur Seite stehen.
Mit einigen Bildern geben wir euch einen Einblick in unsere Highlights und Erlebnisse des letzten Jahres.
Wir möchten uns, gemeinsam mit allen Kindern, bei all unseren Förderern und Unterstützern für die finanzielle, materielle und auch praktische Hilfe sehr herzlich bedanken ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.

Vielen herzlichen Dank!

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Suchbegriff eingeben