Wesentliche Projektförderer des Jahres 2022

Ein großes DANKE!

Auch im letzten Jahr durften wir auf eine starke Zusammenarbeit mit Förderern, Spendern, Unternehmen und verschiedenen Akteuren bauen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und Förderzusagen aller SpenderInnen des Straßenkinder e.V. Mit der beigefügten Liste möchten wir die wesentlichen Projektförderer (ab 3.000 €) des Jahres 2022 (alphabetisch geordnet) besonders würdigen.

 

Mit Blick auf diese Liste werden wir manchmal gefragt, ob wir überhaupt noch Unterstützung benötigen. Die Antwort ist JA. In den letzten sechs Jahren ist unsere Arbeit stetig gewachsen. Mit dem Baustart unseres Straßenkinderhauses „BUTZE“ kommt ein weiterer zentraler Arbeitsbereich in der Notversorgung junger obdachloser Menschen hinzu. Durch die beständigen laufenden Kosten unserer Arbeit sind wir auch weiterhin dringend auf Unterstützung, Zuwendung und Förderung verschiedener Akteure angewiesen, um gemeinsam aktiv für die Chancengleichheit und Unterstützung in Notsituationen von jungen Menschen zusammenzustehen und auch nachhaltig unsere Arbeit fortzusetzen. Ganz nach dem Motto: #Dranbleiben