Personalmanagement

Für den Ausbau unserer Arbeit suchen wir Teamverstärkung im Bereich Personalmanagement in Vollzeit (40 Std./ Woche)

Dich erwarten:

  • Führen von Personalakten (Urlaub, Krankheit, Jubiläum usw.)
  • Ausschreibung vakanter Stellen
  • Bearbeitung eingehender Bewerbungen
  • Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Organisation der Einstellungsprozesse
  • Ausstellung von Arbeitszeugnissen
  • Organisation und Durchführung von Personalgesprächen

Wir bieten Dir:

  • Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Ein motiviertes Team und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Regelmäßigen Austausch im Team sowie Supervisionen und Fortbildungen
  • Vermögenswirksame Leistungen bzgl. Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Feste Arbeitszeiten und geregelten Urlaub

Wir wünschen uns von Dir:

  • Eine fachliche Qualifikation durch Studium im Bereich Sozialmanagement oder Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinstieg möglich
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Identifikation mit dem christlichen Menschenbild
  • PKW-Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Download: Stellenausschreibung im PDF Format

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per Mail an office@strassenkinder-ev.de.

Rechtliche Hinweise
Bitte beachte, dass Mails ggf. unverschlüsselt übersandt werden. Hierbei ist nicht auszuschließen, dass Dritte Deine Daten während der Übermittlung einsehen können. Bei dem Versand per Mail sollte eine sichere SSL-Verbindung gewählt werden. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen aber auch auf dem Postweg zukommen lassen.