Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit

Für den Auf- und Ausbau unserer Arbeit suchen wir Teamverstärkung im Büro im Bereich Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Vollzeit (40 Std./ Woche)

Dich erwarten:

  • Kontakt und Betreuung von Unterstützerinnen und Unterstützern, Stiftungen und Unternehmen
  • Ausarbeiten von Projektanträgen
  • Begleitung und Dokumentation von Projekten
  • Vorstellung des Vereins bei verschiedenen Anlässen
  • Öffentlichkeitstermine
  • Planung und Organisation von Events

Wir bieten Dir:

  • Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
  • Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Ein motiviertes Team und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Regelmäßigen Austausch im Team sowie Supervisionen und Fortbildungen
  • Vermögenswirksame Leistungen bzgl. Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Feste Arbeitszeiten und geregelten Urlaub

Wir wünschen uns von Dir:

  • Eine fachliche Qualifikation durch Studium im Bereich Sozialmanagement oder Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinstieg möglich
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Identifikation mit dem christlichen Menschenbild
  • PKW-Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Download: Stellenausschreibung im PDF Format

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@strassenkinder-ev.de.

Rechtliche Hinweise
Bitte beachte, dass Mails ggf. unverschlüsselt übersandt werden. Hierbei ist nicht auszuschließen, dass Dritte Deine Daten während der Übermittlung einsehen können. Bei dem Versand per Mail sollte eine sichere SSL-Verbindung gewählt werden. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen aber auch auf dem Postweg zukommen lassen.