Rückblick Sommerfest 2019

BOLLE Ahoi!

Am Freitag, den 23. August feierten wir bei BOLLE mit zahlreichen großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern unser großes Sommerfest. Insgesamt tummelten sich viele hunderte Menschen auf dem Gelände des Kinder- und Jugendhauses in Marzahn. Der Tag stand unter dem Motto „BOLLE Ahoi!“ und so konnten die Kinder bei optimalem Wetter ihre Matrosenfähigkeiten bei Challenges unter Beweis stellen, sich ein eigenes Piratenkostüm basteln oder bei den leckeren Essensangeboten stärken. Neben den verschiedenen Aktionen wie Hüpfburgen, Fotostation, Spiel- und Bastelständen freuten sich unsere Gäste über ein piratenstarkes Bühnenprogramm mit Liedern, Tänzen und der Trommelgruppe bestehend aus unseren BOLLE-Kinder sowie den Auftritten von Bully und Herthino, den Maskottchen der Eisbären Berlin und Hertha BSC.

Es war ein wunderbarerer Nachmittag für viele Kinder und Familien aus der Nachbarschaft und wir möchten uns besonders bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich bedanken, ohne die unser schönes Fest nicht möglich gewesen wäre. Danke an das Team vom Steinberger Hotel, dem Team von Amazon CS Berlin GmbH und den Studierenden der Deutschen Telekom AG sowie fans@hertha e.V. für die tatkräfte Unterstützung. Zudem geht unser Dank an die Eisbären Berlin, die Wasserschutzpolizei Berlin, den Forschergarten, Kinderpartywelt und Nippon Gases Deutschland GmbH für die tollen Stationen und an das Hofbräuhaus Berlin, das Team von Style your Burger, die Kochbox, Spreequell sowie die Jakob Mähren Stiftung für das leckere Essen. Wir danken auch dem Elektrotechniker Frank Leisner, dem Clown Stefanello, der SGB Sicherheitsgruppe Berlin für die tolle HIlfe. Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest im kommenden Jahr!