T-Bone

StarFM Radiosender

Wir, als Radiosender, rocken die Welt und wir wollen anderen helfen, bei denen das Leben nicht so rockt. STAR FM unterstützt den Verein Straßenkinder e.V. seit Jahren mit der STAR-FM-Charity und dem Motto „Ackern für die Racker“ und ist nun auch als offizieller Botschafter für den Berliner Verein unterwegs.

Denn immer mehr Kinder und Jugendliche in Berlin brauchen Hilfe, da es Ihnen an grundlegender Unterstützung durch Kleidung und Schlafplätzen, aber auch Bildungs- und Freizeitangeboten fehlt. Allem voran jedoch fehlt ihnen Aufmerksamkeit und Beziehung. Genau dort setzt die Hilfe von Straßenkinder e.V. an und holt sozial benachteiligte Kinder von der Straße und schafft ihnen Zukunftsperspektiven. Es gibt immer was zu tun und deshalb machen wir weiter! Hilf auch du dem Verein Straßenkinder e.V. – Jeder Euro zählt!

STAR FM Charity - Botschafter für Straßenkinder e. V.

Suchbegriff eingeben